Wann ohrstecker wechseln?

2 Antworten

Du solltest zumindest das erste Jahr durchgehend Schmuck tragen und diesen nur zum wechseln entfernen also nicht zum Duschen oder schlafen

Ab wann du sie selbstständig wechseln kannst hängt davon ab ob sie gestochen oder geschossen wurden

Gestochen mit geeignetem Schmuck könnte man sie schon nach 6 Wochen wechseln ich persönlich würde trozdem länger warten wenn sie hingegen geschossen wurden kann die Heilung Jahre dauern und es wäre sinnvoll den minderwertigen Schmuck von einem Piercer wechseln zu lassen

Dazu kommt deine persönliche Heilung wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest kaufst du den Folge Schmuck beim Piercer und lässt ihn vor dem ersten Wechsel einmal drauf sehen ob es denn wirklich schon okay ist oder lässt es direkt vom Piercer machen in der Regel haben Piercer viel geeigneten Schmuck den man sich direkt einsetzen lassen kann das kostet natürlich mehr und wird nicht immer angeboten aber auf Nachfrage ist es eine Möglichkeit und das geht auch jederzeit wenn du also mit deinem Schmuck unzufrieden bist kann das sofort gewechselt werden

Die Empfehlung ist 6 Wochen. Danach kannst du den Wechsel probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.