Wann muss man spätestens ein DHL Retourepaket abgeben?

2 Antworten

... dass er bis zum 26.8. gültig ist - ist das das "Ablaufdatum"?

Jup, die mobile Paketmarke hat eine Gültigkeit von 30 Tagen. Danach kann der Kundenservice die Drucksperre aufheben, dann kann das Label allerdings nur noch selbst ausgedruckt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hej!

Wenn du bei einem Onlineshop etwas bestellt hast, müsstest du dich dort einmal erkundigen wie die Rückgabefrist ausschaut. Aber ich bin mir sicher das sie meist länger als eine Woche ist.

Beste Grüße

k1337x
Fragesteller

Hi, danke für die schnelle Antwort! Die Rückgabefrist beträgt bei dem Händler 14 Tage, sollte also hinhauen! Viele Grüße!

paketeinfach  27.07.2021, 19:16
@k1337x

Hej!

Das sollte dann auf jeden Fall funktionieren.

Beste Grüße