Wann kriegt man die Bestätigung/ Absage von der neuen Schule?

1 Antwort

Also ich glaube dass das sowohl von Bundesland zu Bundesland als auch von Schule zu Schule ein klein wenig anders geregelt wird. Ich würde noch maximal eine Woche warten und dann nochmal nachfragen, wie es jetzt um den Schulwechsel steht. Fragen kostet ja normalerweise nichts. :D

Ich hoffe, dass du auf das Gymnasium wechseln kannst und wünsche dir viel Erfolg und ganz viele gute Noten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Daysi03
Fragesteller

hab ich gestern bekommen, trotzdem danke