Wann kommt meine Überweisung bei Otto an?

7 Antworten

Solche Bankgeschäfte gehen meist sehr schnell. Entweder war es gestern schon auf deren Konto oder sollte heute abgewickelt sein. Meist muss man mit 1-3 Tagen rechnen.

Im Zweifel würde ich dort anrufen und nachfragen ob es schon verbuchst ist und wann dann die ware raus geschickt wird.

Heute oder morgen. 1-3 Wertage sollten man etwa rechnen

wenn du freitag überwiesen hast, dann ist es innerhalb von 3-4 werktagen auf dem konto bei otto angekommen. wäre dann so übermorgen spätestens. ruf doch einfach mal beim ottokundenservice an und erkundige dich nach dem stand der bearbeitung.

Wenn ich bei Otto was verbuche,  ist es am nächsten Werktag schon drauf und auf meinem Konto gut geschrieben.

Lade dir die App runter,  da kannst deinen kontostand einsehen.

Rose810
Fragesteller

Ja die App habe ich :) muss ich da bei mein Konto auf Konto Buchungen gehen oder?

Maleficent666  29.08.2017, 12:15
@Rose810

Genau :)

Überweisung auf dem Papier = 2 Bankarbeitstage, ist also wohl erst Mittwoch da und Otto braucht intern 1-2 Tage um die Überweisung zuzuorden und die Bestellung ausliefern.