Wann kommt mein Paket, das schon im Zustellfahrzeug ist an?

3 Antworten

muss ein Paket ausgeliefert werden wenn es schon im Fahrzeug ist?

Nein, wenn der Zusteller es nicht schafft, aus welchen Gründen auch immer, die komplette Route abzufahren, wird es am nächst Werktag zugestellt.

Wenn ein Zusteller es nicht schafft, alle Pakete an einem Tag zuzustellen (z. B. weil es dem Zusteller schlecht ging oder er einen Unfall gebaut hat), wird das Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag zugestellt werden, vorausgesetzt der Transportdienstleister findet einen Ersatz für den erkrankten Zusteller oder für das kaputte Auto.

also eigl müsste das schon bei dir hause sein ansonsten kommts morgen