Wann kommt der 2. Messias, der die Menschheit retten soll? Vor was soll die Menschheit gerettet werden?

13 Antworten

Jesus ist schon gekommen. Wer möchte, der kann seine Rettung annehmen. Was es braucht, das ist die Lebensumkehr. Die Bekehrung:

1. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

Jede und jeder, egal was in deren Leben geschehen ist, kann die Rettung und damit den Anspruch auf einen Platz im Paradies annehmen.

Die Menschheit soll vor dem gerettet werden, was geschieht, wenn man dieses Angebot von Gott ablehnt. Denn es gibt eben nicht nur das Paradies.

Seit 1914 ist er bereits da. Das erste ist, Menschen darüber aufzuklären, was das Reich Gottes für jeden Einzelnen bringt, weil sie alle betrogen wurden. Danach kann jeder zu stimmen oder nicht. Dann werden alle Religionen vernichtet. So weit einmal.

sa652ma  19.12.2022, 07:55

Seit Beginn des Ersten Weltkriegs… spannende These… typisch Zeugen.

Unser Messias kommt in Bälde,

um uns vom Untergang (Mt.24,22) zu retten (Offb.17,14).

Woher ich das weiß:Recherche

Was für ein zweiter Messias? Es gab, gibt und wird immer nur einen Messias geben und das ist Jesus Christus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur einen einzigen Messias - Jesus Christus! Einen zweiten Messias gibt es nicht, wird es nicht geben. Der andere, der sich als Messias ausgeben wird, wird der Antichrist sein - - - > 666.