Wann kommen mal wieder Horrorfilme?

5 Antworten

Dienstag nacht 2.25 Das Omen, auf RTL nitro

Donnerstag 22.55 der Klassiker: Das Schweigen der Lämmer auf VOX

Gut oder schlecht ist egal? Warum guckst Du dann überhaupt Filme?

Vinly
Fragesteller

Langeweile, hab Ferien

Für sowas gibt es Fernsehprogramme. Die findet man gedruckt oder im Internet.

Am Mittwoch um 22:15 auf Tele5 kommt ein (ziemlich guter) Horror-Thriller über Kanibalismus und so was. Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von sowas, aber ich denke, wenn du nach solchen Filmen suchst, wird dir dieser gefallen!

Vinly
Fragesteller

Danke

Kommt diesen Monat nicht "Lights out" ?