Wann kommen Jungs normal in die Pubertät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangen tut es oft mit Wachstum der Geschlechtsteile und Pickeln, das passiert so mit 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Die Pubertät findet bei Buben meistens zwischen 11 und fünfzehn Jahren statt. Zu den Entwicklungen zählen der Stimmbruch, Schambehaarung und der erste Samenerguss. Es kann zu psychischen Problemen kommen.

Quelle: http://MeinMed.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

erlich gesagt keine ahnung ab wann genau aber dass ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Ich habs durch immer mehr werdende voice cracks und stimmen veränderung selber gemerkt

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:38

Wie alt warst du da?