Pubertät?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich, das ist nicht bei jedem Jungen gleich.

Bei mir sind erst die Hoden etwas größer geworden, dann kamen ein paar Schamhaare und irgendwann ist dann auch der Penis größer geworden. Da ich blonde Arm- und Beinbehaarung habe ist das nicht so aufgefallen, ab wann ich die so richtig bekommen hatte. Das weiß ich daher nicht so wirklich.

Bei mir war das Alles relativ spät, so zwischen dem 14. und 15. Geburtstag ging es los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Würde tatsächlich sagen mit 10 Jahren da ich da schon mit sb angefangen hatte bloß ich hatte so nh methode und wusste da nd mal das das sb war hat sich halt nur gut angefühlt ,, aber so mit 12 ein halb hab ich so leicht Haare unten bekommen

M14

Etwa mit12 .Das Ding in meiner Hose regte sich plötzlich wegen jeder Kleinigkeit,auch seine grösse veränderte sich. Und am Abend im Bett merkte ich, das schöne Gefühl, wenn ich mit ihm spielte. Es verging noch einige Zeit bis ich mein Honig in meinen Händen hatte.

Bei mir war es Hoden, Penis Wachstum, sowie Schamhaare. Beinhaare weiß ich nicht mehr...dürfte auch relativ am Anfang gewesen sein. Das müsste mit 12-13 Jahren gewesen sein.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Bei mir waren es Scham und Beinhaare und das meine Hoden gewachsem sind

So ungefähr mir 11/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung