Ist es normal das man in der Pubertät fauler wird?

3 Antworten

Ist komplett normal. Da entwickelt sich der Körper sozusagen mit, sowieso auch die Psyche bzw. Die Sicht zu vielen Dingen. Es kann passieren mit der Faulheit, muss es aber nicht. Man muss sich nur selber motivieren :D

Vielleicht:⁠-⁠| Aber ich kenn viele bei denen das auch erst mit der Pubertät angefangen hat.

( Ich war schon immer faul☹️)

Ja, entweder entwickelt es sich zu ner fetten Depression wie bei mir oder die Faulheit ist bei dir da aber wenn du älter wirst dann geht das aber wieder weg also so ist es bei vielen die ich kannte. Man hat halt oft diese scheissegal Einstellung aber es wird wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann