Wann kommen die Weihnachts Süßigkeiten in die Geschäfte?

6 Antworten

Wie, die sind noch nicht da?

Muss jeden Tag so weit sein.

Lebkuchen und Co.kommen ab der ersten Septemberwoche in die Supermärkte . Manche haben sie auch schon Ende August.

Ab September kommt der erste Schwung... wann genau im September ist unterschiedlich, manchmal erst Mitte, manchmal erst gegen Ende. Aber auch schon Anfang September habe ich mal welche gesehen.

Norma hat die immer seit Mitte August, kaufland bekommt die jetzt oder hat sie auch schon, das weiß ich nicht genau

Ende August..