Gibt es ein GESETZ , ab wann die Weihnachts-Süßigkeiten im Laden sein dürfen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Stollen und Lebkuchen gibt es ja schon

NackterGerd  28.08.2017, 21:37

Wäre ja auch noch schöner wenn Per Gesetz vorgeschrieben wird das wir essen dürfen

Hallo! Es gibt kein Gesetz und das ist  auch nicht nötig. Das regeln Angebot und Nachfrage

Alles Gute.

NEIN - es gibt kein Gesetz, welches dieses regelt. DAS wäre ja noch schöner. Aber vielleicht darf ich vor Dezember auch keine Weihnachtsplätzchen backen. Wer weiß.

Die Supermärkte können selber entscheiden Was sie Wann ind die Regale stellen

Da gibts keine Vorschriften LG Jannes😀