Ab wann haben nach Weihnachten wieder die Geschäfte offen?

7 Antworten

Die Frage nenne ich mal einen Fortschritt! Immerhin weiß der Fragesteller das Feiertage sind. Bei dem bisherigen Fragen war das nicht der Fall.

Ab 27.12 kannst du wieder wie gewohnt einkaufen gehen. Kinos haben aber schon heute und morgen auf.

8

Ich verstehe nicht ganz was sie mit dem oberen meinen aber Danke für Ihre Antwort .

0
32
@anonym745

Er wollte damit sagen, ob das dein erstes Weihnachtsfest ist....

0

Geschäfte am 27. DEzember. Kino ist auch heute "offen"

ab mittwoch kannst du deine geschenke umtauschen, da haben alle Geschäfte wieder geöffnet

KINO (bzw Geschäfte) offen?

Wisst ihr, ob in Bayern Morgen ( am Tag der Heiligen 3 Könige) Kinos etc. offen haben ??

Bitte schnell antworten !! ((:

DANKE (;

...zur Frage

Ab wann beginnt offiziell der "Heilige Abend"?

Mir ist klar, daß es am 24.12. ist - aber um welche Uhrzeit eigentlich? Ich tu mich jedes Jahr schwer damit.

Vormittags sind die Geschäfte noch offen, alles ist wie an einem normalen Werktag. Doch ab wann schaltet man gedanklich um auf "Weihnachten" auf "Heilig Abend"?

Da wir eine kleine Tochter haben, die recht früh ins Bett geht, frage ich mich, wie ich das mit Bescherung und Weihnachtsessen machen kann, damit sie auch noch was davon mitkriegt. Wäre da der Nachmittag auch schon "Heilig Abend"?

Ab wann beginnt der denn nun quasi offiziell?

...zur Frage

Haben Kaufland oder andere Supermärkte am Ostermontag offen?

Frage steht oben, hoffe auf positive Antwort ^^

...zur Frage

Sind die Geschäfte am 25.12 in den Niederlanden geöffnet?

Weihnachten werde ich an der niederländischen Grenze verbringen und da unsere Nachbarn ja am 6.12 das Sinterklaas-Fest feiern und dieses an Bedeutung wohl eher unserem Weihnachtsfest ähnelt so könnte es doch sein, dass die Geschäfte am 25.12 in Holland offen sind. Weiß das vielleicht jemand?

...zur Frage

Haben die Geschäfte in Mailand am Weihnachten geschlossen?

Hallo,

weiß jemand ob am Weihnachten haben die Geschäfte in Mailand offen oder ganz zu ?

Danke

...zur Frage

Bis wann sind denn die Supermärkte geschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?