An Feiertagen haben alle Geschäfte wie zB Penny usw doch bis Mittag offen?

13 Antworten

Nein. Nur an halben Feiertagen wie 24 und 31.12. Ansonsten haben nornale Läden an Feiertagen zu.

Nein , an hohen kirchlichen Feiertagen , bleiben  die Geschäfte geschlossen .

Du kannst aber Einiges in Bahnhöfen , und in Tankstellen kaufen .

Nein, haben sie nicht. Sowas gibt es meist nur kurz vor Neujahr, aber sonst nicht :)

ne, nur Tankstellen und Supermärkte in Flughafen und Bahnhöfen in Großstädten sind geöffnet

Nein die haben gar nicht offen, istn feiertag