Geschäfte an weihnachten?!

11 Antworten

Die meisten Läden hab morgen noch offen aber maximal bis 14 Uhr

Du bekommst morgen bestimmt auch noch Weihnachtskarten, hast aber warscheinlich nicht mehr soviel Auswahl

Die Geschäfte haben am 24.12.bis 14.00Uhr offen,am 25.und 26.12. sind die Geschäfte geschlossen.

Ist unterschiedlich, die meisten Geschäfte schließen spätestens um 14 Uhr. Kaufen kann man eigentlich alles, was es sonst auch zu kaufen gibt, Voraussetzung es ist noch vorrätig.... Vorrangig werden frische Lebensmittel und Last-Minute-Geschenke gekauft.... Weihnachtskarten sollte es im Schreibwarenhandel auch noch geben, ansonsten kannst du auch selbst welche basteln, finde ich persönlich ohnehin schöner als 05/15 gekauft.....

Schau, schau, da fängt ja jemand ganz früh an mit seinen Geschenken für Weihnachten 2010... ;-)

Bis Mittags sind die Geschäfte offen aber das ist ein Großkampftag, vergleichbar nur mit dem Beginn des Schlussverkaufs. Viel Spaß...

Drake15
Fragesteller

auu maaan :D ich muss eig. ja nur eine weihnachtskarte kaufen :D

am ersten und 2 weihnachtstag sind sie zu - und der tag danach ist sonntag. Bis zum 28 ten ist also alles zu, morgen ist die letzte chance!