Haben die Geschäfte am 23.12.11, am Tag vor Weihnachten offen?

17 Antworten

Natürlich haben die am Tag vor Weihnachten offen. Selbst der 24. Dezember ist kein Feiertag und die meisten Geschäfte haben auch da offen. Allerdings meistens nur Vormittags. Aber am 23. Dezember ist alles wie immer ganz normal geöffnet!

Die Geschäfte haben sogar auch Morgen noch offen bis Max. bis 14h. Heute ganz normal bis teilweise sogar 22h.

Ja, das ist ein normaler Arbeitstag. Sogar am 24 . 12 haben die Geschäfte meist bis 12 Uhr offen.

Sie haben ganz normal offen, da es kein Feiertag ist

Also der 23. ist heute, da sollten die Geschäfte normal auf haben. An Heilig Abend selbst ist das von Geschäft zu Geschäft verschieden. Einige haben bis Mittag auf, andere bis 16.00h oder länger.