Sind heute alle Geschäfte offen 26.12?

6 Antworten

In Deutschland haben wir zwei Weihnachtstage. Also den 25. und den 26. Dezember. Heute ist also noch ein Feiertag.

Weihnachten ist nicht vorbei!

Heute ist der 2.Weihnachtsfeiertag, der "Stefanitag", und da haben die Geschäfte genauso geschlossen wie am 1.Weihnachtsfeiertag, dem "Christtag".

Weihnachten ist noch nicht vorbei heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Die meisten Geschäfte dürften zu haben.

heute ist 2. weihnachtsfeiertag und es hat so gut wie nichts geöffnet.