Wann dekoriert ihr weihnachtlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anfang Dezember 44%
Ende November 38%
sonstiges 13%
Anfang November 6%
Mitte November 0%
Mitte Dezember 0%

14 Antworten

sonstiges

Gar nicht. Bei uns daheim gibt es keine Weihnachtsdeko! Und das soll auch so bleiben.

Wir feiern Weihnachten auch nicht daheim, sondern bei Leuten, die niemanden haben...

am 24.12 wird der christbaum geschmückt ansonsten kein weihnachtsschmuck. mir wird übel wenn ich im August die lebkuchen in den geschäften und ab oktober die blinkenden rehntiere im vorgarten sehe, irgendwie habe ich da immer das gefühl ich hätte mich in die usa verlaufen

Ende November

Am Wochenende vor dem ersten Advent. Alles andere halte ich für übertrieben.

Anfang Dezember

ich dekoriere immer erst wenn die Stimmung schon ein bisschen weihnachtlich ist

ist zwar jedes Jahr unterschiedlich aber meistens anfang dez

Anfang Dezember

Nach Totensonntag - so die Regel für die Haushalte in Old-Germany. Zurecht legen kannste schon alles!