Wann kommen die neuen Prospekte von Rewe usw online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonntags Punkt Mitternacht, maximal 5-10 Minuten warten. Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Hat die Rewe tatsächlich endlich in den Griff bekommen. Vor nicht allzu langer Zeit war der Prospekt manchmal nicht mal am Montag online. Da wurden der IT wohl endlich die Hammelbeine lang gezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
cherry161
Fragesteller

echt erst? ich dachte samstag mitternacht, weil wir samstag morgens sonst immer die prospekte so bekommen

Brunnenwasser  19.08.2022, 18:16
@cherry161

Das sind die unzuverlässigen Austräger ;-)

Spass beiseite, aber früher gab es wirklich so ein Art Verteilsperre. Denn es gibt immer wieder Leute, die die Werbung am Freitag oder Samstag lesen und sofort in den Laden gehen. Irgendwann hat man weder die Lust noch die Zeit, solche Menschen auf ihren Irrtum hinzuweisen.