Ab wann darf man in rewe redbull kaufen?

4 Antworten

Bei unserem rewe kann ich schon (bin 12) musst es halt riskieren und einfach probieren zu kaufen.

4real3
Fragesteller

Oke danke

Hab letztens bei uns ein Aushang gesehen. Verkauf erst ab 16 Jahren.

4real3
Fragesteller

Okey danke ich schau einfach mal

wird da echt aufs alter geachtet? hab mit 14 auch ständig energy drinks gekauft.

wenn du pech hast sagt the kassierer*in vllt was, ist mir aber noch nie passiert. hast nix zu verlieren.

Energy Drinks haben keine Altersbeschränkung,solange kein Alkohol drin ist . Lg