Hat euer Rewe diese Scanner?

 - (Supermarkt, Einzelhandel, Rewe)

5 Antworten

Nö, wir haben nur ne Selbsbedienungskasse und da steht "aus Gründen" eine Verkäuferin neben. trotzdem schaffen es Leute auch da noch 3x was Billiges zu scannen und das Teure ganz unten in der Tasche verschwinden zu lassen :/

Ja gibt es und ich denke mal das es am Ausgang diese Piepser gibt wenn man etwas nicht scannt

Kenne das nur aus der Schweiz bei Coop und Migros aber in Deutschland noch nie gesehen.

zeit die SB Kassen da sind nutzt das niemand mehr . ich habe noch niemand bei unserem Rewe gesehen der das nutzt

Nö. Meine Stadt ist eh irgendwie noch im Mittelalter dahingehend. Hier gibt's sogar noch Tante Emma Läden, also was solls. xD