Ist der Rewe viel teurer als Aldi?

4 Antworten

Aktuell ist Rewe sogar günstiger als Aldi. Du musst mal beim Einkaufen darauf achten! Man denkt gar nicht, dass Rewe günstiger ist, je nach dem was du kaufst gibt es da aber natürlich auch Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Aldi hast du alles zum Aldi-Preis, bei Rewe musst du mehr drauf achten und hast weniger Produkte in der Handelsmarke "Ja!".

Die Eigenmarke "ja!" von REWE hat die gleichen Discounterpreise wie ALDI oder Lidl.

Aber darüber hinaus setzt Rewe ja gezielter auf das Image als etwas schickerer Supermarkt, führt viele Marken und einige Zusatzmarken wie "rewe beste Wahl" oder so, die im Schnitt schon teurer sind.

Bei Rewe gibt es die Hausmarke „Ja“ zum günstigen Preis