ist aldi wesentlich günstiger als rewe, ja oder?

5 Antworten

Ja. Aldi ist sehr günstig.

In der Schweiz gibt es einige Aldis, als ich das letzte Mal mal in einem Aldi war und nicht Coop, bekam ich einen Kulturschock so günstig wie das war.

123abcdef933
Fragesteller

kann man in der scvweiz arbeiten und in deutschland hintder der grenze wohnen?

wenn man im gleichen jobbereich das so macht verdient man dann mehr als in deurschland zu arbeiten?

Wesentlich günstiger nicht. Aldi Marke und Rewe Ja Marke haben in etwa den gleichen Preis. Obst und Gemüse ist bei Aldi günstiger als bei Rewe.

123abcdef933
Fragesteller

glaub es ist schon einiges günstiger

aber rrwewe hat mehr auswahl aber trotzdem aldi die besserrnnpreise

Es ist niemand günstiger als Aldi. In anderen Geschäften musst du die Preise mehr vergleichen.

Bei den günstigen Produkten nehmen die sich nichts

123abcdef933
Fragesteller

da wär ich mir nicht so sicher