Wie bekommt man eine Rettertüte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf die App to good to go runter und mache den Standort an dann werden dir in deiner Umgebung Supermärkte oder Bäckereien angezeigt welche solche Tüten haben in deiner Umgebung.Die Uhrzeiten wann die Tüten verkauft werden siehst du da dann alles allerdings würde ich solche Tüten schon reservieren weil sie teilweise sehr begehrt sind :)

Mit freundlichen Grüßen alina

Lade dir die App To good to Go auf dein Handy runter und zumindest bei uns kann man sie nur abends abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung