Wann kommen auf Netflix die neuen Folgen von The Walking Dead?

4 Antworten

Netflix hat immer ein knappes Jahr Verzug gegenüber Disney+ bzw. früher Sky. Auf Disney+ fehlen noch 3 Episoden der Staffel 11, bei AMC+ sogar nur noch 2.

Schau mal im Programm von RTL2, da läuft grad Staffel 11 und die Veröffentlichung ist auch immer Netflix voraus.

Nachtrag: Ich nehm's zurück. TWD ist auf RTL2 gerade durch. Sie zeigen jetzt FTWD.

Nächstes Jahr im Februar kommen die folgen 9-16.

Auf Disney+ sind aber schon alle aktuelle folgen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, die sollen so im Februar kommen.

Ich dachte es gibt schon zehn Staffeln?

LeroyJenkins87  04.11.2022, 06:55

Es ist die 9. Folge der 11. Staffel gemeint