Wann kann man von "jemanden zum Sex drängen" sprechen und wann ist das eher nicht der Fall?

7 Antworten

Es kommt drauf an wie oft du fragst und wie, wenn du natürlich drohst dann ist das schon beim ersten mal der falsche Schritt. Jeder fühlt sich anders bedrängt manche schneller manche nicht so schnell.

Wenn sie noch unentschlossen ist kann man drängen, wenn sie erklärt hat das sie auf keinen Fall möchte läßt man es sein

DBKai
Fragesteller

Man könnte auch mit ihr darüber reden... Wann? Wie? Wo? Warum? Was ja - was nein?

Centario  31.12.2016, 22:05
@DBKai

Wenn es nicht ein Überraschungssex ist, auf jeden Fall sprechen, wie soll man sonst herausfinden....

Dränge niemals einen Menschen zum Sex, dass ist das dümmste und selbstsüchtigste was man unter anderem machen kann !
Jeder Mensch ist unterschiedlich für Sex bereit und kann auch unterschiedlich darauf verzichten.

Wenn dieser jemand ständig drängt Sex haben zu wollen.

Nein....Sehr wichtig....Das ist unterschiedlich....1 Tag

Sorry aber drängen geht gar nie..Wenn bei deinem Partner alles i.o ist,und er,sie keinen Bock haben ,dann musst du dich Fragen,...Hey was läuft,warum willst du nicht? Liebst du mich? habe ich was falsch gemacht? oder stimmt bei dir was nicht???und wenn nicht,bitte sage mir was lauft,,?so wären wir ,bei der Komunikation???!!!! Lg aus der schweiz

idkwisnm  15.10.2023, 19:39

Selbst diese Fragen können unter Druck setzen. Einfach fragen: Hast du gerade Lust? - Nein -Okay kein Problem, aber würdest du mir sagen warum nicht?