Wann ist Paarungszeit bei Katzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also im Frühling ist eher die paarungszeit. Aber im Herbst kann das auch mal passieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaG2004
30.04.2016, 08:35

Danke :-)

1

Ich hoffe doch sehr, dass dein Kater kastriert ist. Ja jetzt ist Paarungszeit. Und es muss nicht sein, dass dein Kater evtl. wieder neue Babys in die Welt setzt, die nachher vllt. im Elend leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazon123
30.04.2016, 08:46

nein ist er wohl nicht, da sie alle anderen Beiträge beantwortet ..... ich hasse sowas, echt .... am ende raucht sie noch, aber die 60 € um nen Kater zu kastrieren hat sie nicht ....

0

April und September  + -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaG2004
30.04.2016, 08:34

Danke dann besteht ja noch die möglichkeit, dass er wiederkommt

0

Was möchtest Du wissen?