Wo ist die Frage ?

...zur Antwort

Gibt es in Ausbildungen nicht eine verkürzte Probezeit (3 Monate) ?? zumindest bei mir war das damals so (okay, halbe Ewigkeit her ....)

...zur Antwort

MX5 ND

...zur Antwort

der Person, die zuerst zu dir kommt bzw die du zuerst siehst.

bist du w oder m ? Falls m, darfst natürlich gerne zuerst der Frau die Hand geben (sofern eine dabei ist ....) und ein "ladies first" dabei lächelnd sagen :)

...zur Antwort

p.s.

http://www.mein-haustier.de/tipps-tricks/kostenloses-katzenfutter-bestellen/

...zur Antwort

Hallo,

also Katzenmilch gibt man nicht. Das Zeug ist nur Fetthaltig. Stell ein Schälchen Wassen hin, deine Fellnase wird vermutlich ohnehin nicht viel trinken, ist bei Katzen normal.

Schau beim Futter IMMER auf die Inhaltsstoffe,Zucker sollte es nicht haben, dafür nach Möglichkeit Taurin.

Du kannst bei vielen Herstellern um Gratisproben bitten, und ich meine NICHT Felix, Kittekat, Whiskas etc, sondern kleine Nischenanbieter, die meistens gesundes Essen verkaufen. Schulze Heimtierbedarf z.B. Ja, das ist dann etwas teurer, aber es ist gesund.

Nie vergessen, tierische Nebenerzeugnisse und Fisch-Nebenerzeugnisse sind Dinge, die du und ich niemals essen würden. z.B. Hufe, Haare, Knochen ....

Es muss aber nicht immer super teures Essen sein (Sheba ist z.B. absoluter quatsch, fast immer Zucker drin .... ). Schau mal nach Premiere (nur ein Beispiel). die haben super kitten Futter, mit Taurin und meistens ohne Zucker.

Im Endeffekt wirst es herausfinden müssen, ob deine zu den Abwechslungs Katzen gehört, oder immer das selbe will. Ich kenne beides. Meine derzeitige schaut mich schon verwundert an, wenn ich ihr an einem Tag zweimal das Selbe geben möchte ....

Ach ja, Aldi Futter frisst meine fast am liebsten, immer gibts ja eben nicht das teure Zeugs (aber manchmal schon ;) )

Das mit den Gratisproben kannst auch googeln, da gibt es gute Seiten auf denen viele Tipps stehen.

Viel Spaß mit deinem neuen Vermieter ;)

...zur Antwort