Wetten ist ja illegal, oder?

...komplette Frage anzeigen Die Pflichtgarderobe :(( - (Wetten, verboten)

9 Antworten

Darüber hättest du vorher nachdenken können. Wenn dein Wettpartner den Butler spielen müsste, hättest du wahrscheinlich nichts dagegen,  nicht wahr!

Und das Wetten für sich illegal wäre, kann ich eigentlich nicht glauben.

Meiner meinung nach, ist es eher eine Frage des Stolzes. 

Du bist eine Wette eingegangen, ohne durch Drogen/Alkohol beeinflusst gewesen zu sein?
Du hast verloren und musst nun die Konsequenzen tragen?
DAnn sei ein/e Mann/Frau und zieh das durch. Es hätte bloß etwasmit Würde zu tun, wenn du im Dreck wühlen und ähnliches müsstest. Aber den Butler zu spielen für Freunde/Familie gehört dann eher zum Stolz. Oder willst du lieber deinen Schwanz einziehen und dich so einer einfachen Aufgabe auslachen lassen? 

Es ist bloß ein Weekend. 2 Tage dann ists vorbei und du kannst  sofar mit etwas angeben :P

Oh! Bitte keine provokation oben sehen^^ das war alles sachlich :)

Es gibt auch das andere Zitat:

Wettschulden sind Ehrenschulden

Hättest du auf die Wetteinlösung deines Wettpartners verzichtet? wegen Menschenwürde und so?

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wenn Du gewonnen hättest, dann hättest Du doch auch darauf bestanden, dass der andere seine Wettschulden begleicht, oder???

Wettschulden sind Ehrenschulden. Also ziehs durch. Illegal ist daran nämlich nichts! 😂

Illegal wäre es vielleicht, wenn ihr zb im größeren Kreis Sport wetten mit Geldeinsatz durchführen würdet!

Wieso illegal? Du hast ja bewusst riskiert - und verloren. Private Wetten zwischen Erwachsenen sind meines Wissens nicht reguliert.

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"

Nein, das ist nicht gegen die Menschenwuerde und private Wetten sind erlaubt :)

Viel Freude dann heute!

Wettschulden sind Ehrenschulden!

Och nö, sowas kann man schon mal machen. Andere müssen im Beruf täglich dienen. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?