Habe ich eine Katze oder einen kater?

5 Antworten

Eine Katze. Es ist eine Katze.

Schaut aus als wäre es ein weibchen, bzw. als hätte sie das Teilchen wo die weibchen haben + das wo die Männchen haben erkenne ich da nicht, oder es ist gut verborgen(durchs Fell)

nein, da sind keine hoden zu sehen , da ist die scheide zu sehen,die direkt unter dem poloch sitzt. wie alt ist denn deine katze `?

hoden kann man übrigends fühlen .wenn man ganz vorsichtig mal diese stelle zwichen den fingern gleiten lässt ,mit minimalem druck fühlst du genau 2 kleine knubbel..schon bei ganz jungen kitten

Das ist eine Kätzin da sind keine Hoden und das kann man auch ertasten wenn man sich nicht sicher ist.

Hu mein Kater, der gerade auf meinem Schoss sitzt wurde gerade richtig wuschig bei den Bildern, samt Katzengenitalien. Das heisst, dass es eine Katze ist.