Wann ist Mittwoch Nacht?

9 Antworten

Wenn sie wirklich Dienstag Nacht um 3 Uhr meint, dann hast du sie schon verpasst, aber ich denke, sie hätte dich ja wohl schon angerufen, wenn du nicht da gewesen wärst.

Seh ich nicht so. Wenn mir einer Dienstag 3 Uhr sagen würde wäre es für mich nicht Mittwoch sondern Dienstag

Wann ist Deiner Meinung nach Dienstag und 3.00 Uhr?

IMHO war das vor ca. 19,5 Stunden.

Dauer eines Briefversand innerhalb Deutschland?

Ich habe am Dienstag gegen 15 Uhr einen Brief im kasten reingeworfen. Auf dem Kasten stand dass die Enleerung um 18 Uhr ist. Kann ich damit rechnen dass der Brief schon heute (Mittwoch) empfangen wurde? Oder wird er erst morgen sein Ziel erreichen?

...zur Frage

Ist die Nacht durchmachen schädlich für den Körper?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon die ganze zeit wach und da fragen wir uns wenn wir jetzt noch die ganze Nacht durchmachen ob das schädlich für unsere körper ist !!?

...zur Frage

Lügt mein Partner mich an (Treffen)?

Also

Ich übernachte heute Abend bei ner Freundin. Habe dann meinen Partner drum gebeten mich am Morgen ( um 9:30 Uhr) von dort abzuholen. Distanz beträgt knappe 20 min. Daraufhin meinte er, dass er mich höchstens um 8 Uhr morgens abholen könnte, da er seine Tante zum Flughafen fahren muss. Auch danach könnten wir nur kurz Zeit miteinander verbringen..er müsste direkt weiter. Entweder um 8 Uhr morgens oder erst wieder um 14:00 Uhr. Der Flughafen liegt ca. 1 Stunde weit von ihm entfernt.

Man braucht doch nicht bis zu 5 Stunden um jemanden an den Flughafen zu bringen ? Findet ihr das Ganze nicht auch etwas merkwürdig ?

...zur Frage

Wann ist lailatul Qadr 2016?

die 27. nacht in ramadan

und wann ist bayram. Dienstag oder mittwoch?

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Wann ist Mittwoch Nacht jetzt gleich oder morgen?

Also wann ist Dienstag NACHT um 3 Uhr? in 3 stunden oder war es schon? Weil wenn ich zb Mittwoch Nachtschicht habe von 22-6 uhr dann kriege ich nur für Mittwoch bezahlt und nicht für Donnerstag, da ich Mittwoch angefangen habe ALSO wann ist Mittwoch Nacht? am 4.11.2015 oder am 5.11.2015 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?