Wann ist man eine "Nutte"

18 Antworten

Also bitte Kinder, hier wimmelt es ja nur so von unqualifizierten Kommentaren! Soll sie sich jetzt verhüllen? Nur Rollkragenpullover anziehen oder am besten einen Ganzkörperanzug anziehen, damit man ja keine Haut sieht? Jeder Mensch hat das Recht, sich so an zu ziehen wie er will (außer es wird explizit vorgeschrieben wie bei einer Schuluniform) und wegen Hotpants so einen Aufstand zu machen, ist schon extremst kindisch und prüde. Ist ja jetzt nicht so, als meint sie mit Hotpants nur ein kleines Höschen und sie dazu nur einen BH trägt. In der Pubertät darf man gerne nach seinem Style suchen und experimentieren. Hotpants sind ja nicht nur Aufreizend, sondern damit sich der Körper abkühlen kann. 12 Grad sind nicht gerade warm aber wenn dir heiß ist, ist das besser als vor Hitze sich nicht mehr konzentrieren zu können.

Weißt du, was die Anderen sagen, ist eigentlich egal, Freunde sind das eh nicht, und besser eine richtige Clique als einen Haufen neidischer "Freunde", die dich am Ende eh nur ausnutzen und verraten.

Außerdem kann man vom Alter nicht auf den Körperbau schließen. Ich sah mit 12 aus wie 14. Das hängt davon ab, wie du dich ernährst, ob du genug Bewegung hast und gesunde Muskulatur. Denn An Kurven sehen Hotpants weniger Nuttig aus an solchen halb verhungerten Strichen, die verzweifelt versuchen weiblich aus zu sehen.

Ich werde dir nicht sagen, dass du doch noch ein Kind bist, das bist du nämlich nicht mehr. Und ich weiß, wie oberflächlich dieser Satz ist. Mit 12 fängt die Pubertät an und ob man nun 12 oder 13 ist, macht da nicht so viel aus, nur dass man mit 13 offiziell Teenager ist und auf ein Jahr kommt es nun wirklich nicht an.

LG Your Reader

das ist jetzt echt nett geimnt aber ja das kommt nuttig rüber. vllt bist du keine richtige nutt weil du nicht für geld mit iwelcen typen schläfst. aber ich kenne selbst so leute an meiner schule und glaub mir es kommt extrem billlig und vor alln dingen so aufgesetzt rüber wenn du mit 12 jahren bei 12 grad mit hotpants rumläuft, nur mit 16-jährigen zu tun hast und sowas. wahrscheinlich trnkst du auch schon und soo. is echt nich so dass ich dic scheiße finde, weil ich dich eigl nich kenne aber mach dir nich deinen ruf bei allen kaputt. ich mein du kannst natürlich sowas machen wenns dir gefällt ich sag nur wie das rüberkommt. und es kommt rüber als würdest du zwanghaft versuchen wie eine frühreife 16 jährige rüber zu komme und außerdem "sexy" bei 12 grad auszusehen. sry aber so ist das.

So manches Bekleidungsstück wirkt schon etwas "nuttig". Aber da sollte man einfach seinen Spiegel, oder noch besser, seine Mutter um Rat fragen. Wer sich billig oder eben nuttig anzieht, wirkt auch billig oder eben....

makeup66  28.12.2020, 12:27

Kommt aber auch darauf an, ob man "nur" spazieren (aufrecht) geht oder sich bei Einladungen oder sonstwo (länger) hinsetzt oder gar breitbeinig auf den Boden setzt!

Oft wirken Kleidungsstücke aber auch nur in der Kombination 'nuttig', also knappster Pullover oder T-Shirt mit auffallendem Minirock und hochhackigsten Schuhen?
Wenn dann noch stärkeres Make-up verwendet wird, wo z. B. Augen-Partie plus Lippen betont werden, darf man sich über solche zweideutigen oder 'nuttigen' Kommentare oder Witze nicht wundern! - Auch wenn es oft nur 'blöde Bauerntölpel' sind, die sich SO darüber lustig machen!

Ich finde das ist überhaupt nicht nuttig. Nuttig beschreibt das gar nicht? Ich (14) hab auch schon oft kurze Hosen im Frühling getragen. Am Morgen war es hat noch frisch, und ich wurde auch dumm angeguckt und darauf angesprochen (also sowas wie, ist dir nicht kalt).. na und? Was mich dann richtig aufgeregt hat, als wir dann Mittagspause hatten wurde es langsam wärmer , und hab dann auch viele mit Hotpants rumlaufen sehen. Ja mach dir nicht aus solchen Leuten, solang du nicht mit extrem bauchfreiem Oberteil in die Schule gehst, ist das meiner Meinung nach , kein Grund komisch angeschaut zu werden.

Also mit 12 ist das find ich zu jung, gerade bei 12 Grad, wirkt als ob man irgendwelche Teenie Stars wie Miley Cyris nachmachen will.

Kommt drauf an, wenn du ansonsten dich nicht zu grell schminkst, älter wirst und sowas nicht in der Schule, oder beim Job anzieht, eigentlich nicht.