Kinderdisco in BERLIN!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dont'cha ab 12 ... ( Das ist aber voll der SCHROTT da wirst du von kleinen miesen jungs angegrapscht ) Dann gibt es noch Berliner Schulparty <3 ( eig. ab 14 ) da gehe ich immer hin und es gibt nichts besseres...... die machen eig. keine ausweiskontrollen also die machen alkoholtest und ab und zu bei manchen feiern steht einer da und fragt nach deinem alter ohne ausweis und so .... ich war 4x da keine ausweiskontrolle . ausser wenn du sagst du bist über 16 weil da darfst du ja länger bleiben dann kriegst du farbband und bei denen checken sie ausweis.... Unter 16 NICHT !!! haben sie nie.. ausser wenn du dir gutschein machst musst du beim nächsten mal namen bei aussweis zeigen aber das ist ja jz unwichtig.. Probiers einfach !!!!!!!!! Schulparty ist DER WAAAAHNSINN !!!! ... gestern wars im Felix ClubRestaurant .. BOMBE .. nächste schulparty ist aber erst nächste woche dienstag ( 2.4 ) im soda club (google es ..^^ berlinerschulparty.de die haben nie meinen ausweis angeguckt also komm nächstes mal einfach ja :D aber taschen kontrolle also kein trinken & essen nix alkoholisches getrunken haben vorher ist schon teuer schulparty und hm jaa... gute klamotten !!!!!!! . JA VIEL SPAß NE :D ( ICH BIN 14 )

Du bist 11 und magst nicht in ne Disco für Jüngere? geh doch in eine Erwachsenen Disco

Es gibt auch Firmen, die Kinderdisco zu Hause oder in Schulen machen.

Guck mal hier z.B.:

www.kidslikedisco.de

Was möchtest Du wissen?