wann ist man angetrunken und ab wann betrunken?

8 Antworten

Das variiert von Person zu Person würd ich sagen. Manche sind schneller betrunken bzw. wirken betrunken andere nicht. 

Du solltest stets daran denken, dass  Alkohol negative gesundheitliche und soziale Folgen nach sich zieht. Daher Finger weg vom Alkohol!

Angetrunken: "ich fahr besser nicht mehr Auto"
Betrunken:"Ich geh mir jetz ein Flugzeug holen. Dann fliegen wir nach Vegas"

Angetrunken:"Ich spreche sie jetzt einfach mal an"
Betrunken:"Ich steck sie in einen Sack und nehm sie mit"

Am Tag danach:
Angetrunken:"Mein Kopf tut echt fies weh"
Betrunken:"Schweiße wieso liege ich nackt in einem Schweinestall?"

gute beispiele😂😂👍

0

Angetrunken
Angeheiterter Mensch, bisschen lustig drauf, ein bissssschen Schwindel vielleicht und ein "leichtes" Gefühl im Kopf
Man ist quasi lustig drauf und so

Betrunken
Meist nicht mehr richtig bewegungsfähig
Man kann nicht mehr richtig gradeaus laufen
Redet komisch
Meist endet es mit übergeben
Kann auch zum Koma führen
Gedächtnissverlusst
Und ein dicker Kater morgens

Viel Spaß

Hallo männer! Ab wann rennt euch eurer meinung nach eine frau hinterher?

Hey leute! Mich würd mal interessieren, ab wann euch männern eine frau hinterher rennt nach eurer meinung: ganz wichtig speziell an die männer hier! :)
Wann wird sie aufdringlich oder ab wann habt ihr keinen bock mehr dann darauf? Insbesondere auch beim chatten! Das würd mich mal interessieren. LG danke

...zur Frage

Wann gehen die sch**** Pickel am Rücken endlich weg?

Bin männlich, 16 und will, dass meine Pickel am Rücken endlich verschwinden. Wann geht das weg???

...zur Frage

Normal das Frauen bei 2 Bier fast betrunken sind oder halt ziemlich angetrunken, sollte man den Alkohol dann lieber weglassen?

...zur Frage

Sagt man die Wahrheit, wenn man angetrunken ist?

Hallo :)

Wenn Jungs leicht angetrunken/ betrunken sind, sagen sie dann die Wahrheit, wenn sie reden? Also sind, zum Beispiel, Komplimente ernst gemeint oder ist das einfach nur sinnloses rumgelabere?

Danke!

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Wann mit einen Mann das ersfe mal sex wenn was ernstes werden soll?

Hej aldo was denkt ihr wann ist der gute Zeitpunkt um sex zu haben also zb bei ungefähr welchen treffen. . Das der man halt nicht das Interesse verliert und das er dan denkt das msn billig ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?