Wann ist es den Kitten zu kalt?

4 Antworten

Echt jetzt, man lässt so ein kleines Kätzchen nicht allein! Zumal es zu früh von der Mutter und den Geschwistern weg geholt wurde.

Die Heizung runter drehen und dann wieder hoch schrauben verbraucht mehr Energie als wenn sie normal weiter läuft. Es kann auch anfangen zu schimmeln. Also alles in allem du bist völlig falsch aufgestellt.

Lulu13514
Fragesteller

Mir ist soeben aufgefallen das ich mich verschrieben habe in meiner Erklärung.

Ich meinte das sie 17 Wochen alt ist, sie ist im Juli zur Welt gekommen und das ist definitiv nicht zu früh sie von der Mutter zu trennen. Ich habe mich einfach vertippt.

Man sollte seine Wohnung nie auskühlen lassen. Wenn du abends nach Hause kommst musst du mehr heizen um deine Wohlfühlwärme zu erreichen. Und das kostet je nach Heizart Strom oder Gas. Von der Kleinen mal ganz abgesehen.

Lulu13514
Fragesteller

Mein Problem dabei ist, dass ich in ein sehr alten Gebäude wohne, wo es fast nur kalt ist und ich muss extrem viel heizen damit es angenehm ist.

Ach mach Dir keine Sorgen. Soooo kalt kann es in der Wohnung gar nicht sein, daß die Katze friert. Sie hat ein Fell. Wenn sie dann noch die Möglichkeit hat sich irgendwo einzukuscheln macht ihr das gar nichts aus.

die kuschelt sich schon bei Bedarf in deine Bettdecke