Wann ist ein Mensch für euch interessant bzw. uninteresant?

4 Antworten

Mit kommunikationsschwachen Langweilern, die keinerlei Smalltalk-Qualitäten haben kann ich nicht viel anfangen. Sie langweilen mich.

Mimik und Gestik müssen auch passen und wenn ich dann das Gefühl habe, dass mein Gegenüber authentisch ist, wird es interessant. Dann spielt auch das Thema keine große Rolle mehr.

Interessant, wenn er / sie authentisch ist.

Die meisten spulen ein Programm passend zur Kennenlernsituation ab, das merkt man ja richtig. Immer die gleichen Themen / Floskeln.

das hängt von der Ausstrahlung ab. Wenn die Kommunikation anstrengend ist, habe ich schnell keine Lust mehr.

Er ist interessant, wenn er sich nicht an die Gesellschaft anpasst und authentisch ist