Wann ist die späteste Vorlesung in der Uni?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine späteste Veranstaltung hat damals um 17:45 Uhr begonnen und ging bis 19:15 Uhr. Es gibt aber durchaus auch seltenere Fälle von Veranstaltungen, die bis 21 Uhr gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Bei mir startet die späteste Vorlesung um 18:30-20.00 Uhr.

Gibt auch Blockseminare die bis 20:30 gehen

Bei mir waren die spätesten Lehrveranstaltungen um 20 - 21 Uhr aus.

Das kommt auf die Uni an. Glaub die späteste bei mir ist bis 19 Uhr iwas. Keine ahnung genau, ich gehe zu keiner Vorelsung.