Wann ist der Zeitpunkt gekommen um ein Mädchen nach seinem Gewicht zu fragen?

13 Antworten

Bei mir (ü40) ist dieser Zeitpunkt nie gekommen - warum auch? Interessiert mich nicht wirklich...

Es kommt doch in erster Linie darauf an ob du sie liebst bzw sympathisch findest..

Da spielen 3,4,5 Kilo doch keine Rolle.

Bei mehr Gewicht hast du für dich im Kopf doch eh schon entschieden ob sie für dich interessant ist oder nicht.

Nie.

Ist doch egal wie viel sie genau wiegt, du siehst doch ob sie nh attraktives Gewicht hat oder nicht. Also ich brauch da keine genaue Zahl??

Am sichersten ist es wenn du möglichst vor Beginn der Beziehung danach fragst.