Wann ist der nächste Lehrgang für Flugbegleiter bei der Condor in Frankfurt?

3 Antworten

Wieder einmal verstehe ich die Frage nicht. Du hast doch Bescheid bekommen, dass Du für den nächsten FB-Kurs angenommen wurdest.

Und nun? Was sollen, können wir tun? Warte doch einfach ab. Ein FB-Lehrgang findet immer dann statt, wenn eine Mindestzahl an geeigneten Leuten vorhanden ist. Das aber ist doch kein Geheimnis.

Da muss man einfach auf den nächsten Lehrgang warten. Condor wird Dich schon benachrichtigen, denn Hunderte von Bewerbern haben dieses Verfahren doch schon hinter sich. Warum sollte sich daran plötzlich etwas ändern?

"Hat jemand von Euch hierzu mehr Informationen ...?" NEIN, zumindest hat die Condor (noch) nicht mit mir gesprochen.

"oder steckt in der gleichen Situation wie ich?" NEIN, aktuell nicht, davon gehe ich jetzt mal aus.

Nach mehreren Rückfragen kann man mir allerdings immernoch nicht sagen, wann es losgeht.

Ich denke du bist dort auf der Warteliste - denn momentan sind alle Lehrgangsplätze besetzt.

Welche Auskunft hast du bekommen?

I.d.R. ist es so - dass du benachrichtigt wirst - deine Bewerbung liegt sicher auf Wiedervorlage- wenn du bereits für einen nächsten freien Platz vorgemerkt bist.

Also weiterhin Geduld- Geduld ;-)

Lg

Wenn Condor das nicht genau weiß, woher sollen wir das wissen?

Die werden Dir das schon rechtzeitig mitteilen.

Wahrscheinlich finden diese Lehrgänge nur alle paar Monate statt und erst dann, wenn genug Schüler angemeldet sind.

lg Lilo