Wann ist bei Amazon Prime die Ware da.?

1 Antwort

Also eigentlich sind Serien die du über Prime Video kaufst oder leihst direkt Verfügbar, ohne große Wartezeit.

Tardragozon312 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 11:29

Sie wurde schon gekauft, aber da das eine Konto nicht genug Geld hatte musste ich die Serie erstatten lassen. Dann hab ich die Zahlung geändert und nun zeigt er folgendes an.

Die zur Zahlung erforderliche Bankbestätigung steht noch aus.Deine Bestellung wurde gespeichert. Wir werden dich in Kürze über den Zahlungsstatus informieren.

Ich wollte wissen wann es abrufbar ist, wann ich die Serie schauen kann.

Tardragozon312 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 12:02

Hallo, weiß es den keiner.

Tardragozon312 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 12:19
@einandereruser

Ja hab ich, es wird zurück erstattet und dann kann ich wieder bestellen. Aber leider geht es nicht, immer kommt das sie nicht abziehen können. Weiß ja nicht ob das mit den Stonierten zu tun hat.

einandereruser  17.07.2025, 12:24
@Tardragozon312

Du scheinst es nicht zu kapieren. Wir hier haben keinen Einblick in DEINEN Fall, und jeder Fall ist anders. Nur Amazon selbst kann Dir eine Antwort geben, warum etwas nicht funktioniert, und wann Du Filme sehen kannst.

Tardragozon312 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 13:48
@einandereruser

Es hat geklappt, wurde in die Bibliothek geladen. Aber wann bucht Amazin den Preis für das Video ab.

Tardragozon312 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 11:40

aufgrund eines Problems mit der von Ihnen genannten Zahlungsart konnten wir Sie nicht für Ihre Bestellung belasten.

Wir werden daher unter Umständen in ein paar Tagen versuchen, die Zahlung für Ihre Bestellung mit der von Ihnen bereitgestellten Zahlungsart erneut zu bearbeiten.

Das steht immer da