Wann ins Bett mit 13?

Und ich muss um 6:50 - 7 Uhr aufstehen

14 Antworten

In dem Alter ist es gut so viel wie möglich zu schlafen, strebe am besten 7-8h an. Also passt die Uhrzeit total

Hi, ich finde 22 Uhr ist eine gute Uhrzeit für 13 Jahre.

Wenn du um so halb 7 Uhr aufstehst bekommst 8 1/2 h Schlaf, ich denke das ist völlig okay.

Einfach aufpassen, dass du nicht unter 7h kommst, Schlaf ist sooo wichtig um in der Schule fit zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu habe ich erst vor wenigen Tagen hier eine gute Faustregel gelesen:

18 Uhr plus das Alter des Kindes geteilt durch 4

Bei 13 Jahren wäre es dann 21:15 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst entscheiden und testen ob der Schlaf ausreichend ist wenn du am nächsten Tag Schule hast

Meine Kinder mußten mit 13 Jahren um 21:00 Uhr ins Bett.