Wann hört die Zahnbetäubung auf zu wirken?

8 Antworten

Ca. zwei Stunden. Danach läßt es nach. Wenn Du aber eine starke Betäubung gebraucht hast, kann es auch vier Stunden dauern.

Hallo, 4-5 Stunden hält das bei mir meistens an. Am Besten in dieser Zeit nichts beißen. Man kann sich da ganz schön weh tun, am Besten nur Suppe essen.

Jo ich hatte die selbe frage und bei mir hats ca 2-3 Stunden gedauert

Warum bleibt meine Zunge taub?

Mir wurde vor einer Woche meine Weisheitszähne gezogen und spüre immer noch die Betäubung. Ist das normal und wann geht das weg

...zur Frage

Darf ich Sport machen trotz Zahnbetäubung?

Hallo Leute,

ich hatte heute morgen um 10 Uhr eine Zahnbehandlung bei der mir eine Betäubungsspritze in den linken Oberkiefer gegeben wurde. Es waren nur ein oder zwei Pickser. Meine linke Wange ist jetzt noch taub - was ja auch noch ein paar Stunden anhält. Es wurde nur eine Füllung erneuert!!

Darf ich heute Nachmittag/Abend eine Stunde Joggen gehen? Oder ist solch ein Sport nicht ratsam? Oder verfliegt die Betäubung gerade wegen der starken Durchblutung?

Danke dasmash

...zur Frage

Wann hört die Selbstbefriedigung auf?

Ich befriedige mich selber will es aber gar nicht, hört es dann irgendwann wieder auf ?

...zur Frage

Zahnbehandlung Narkose Schwangerschaft ?

Ich bin nun in der 29 ssw und brauche eigentlich dringend eine Zahnbehandlung. Allerdings ist es da nicht mit bohren getan sondern der Zahn muss raus. Der Kieferknochen frei gelegt und ausgeschabt werden. Ich bin extreme Angstpatientin. Ich kann die Praxis kaum betreten ohne mich vor Angst zu übergeben. Im Normalfall reicht mir die einfache Betäubung. Aber bei Knochen ausschaben und Co hört bei mir die Toleranz Grenze auf. Das würde ich psychisch gar nicht ohne Narkose durch stehen. Ganz zu schweigen von dem Stress den ich dabei hätte. Meine Frage ist, hatte schon mal jemand eine Narkose während der Schwangerschaft und wie schädlich ist es tatsächlich? Bin mir so unsicher. Dabei muss das wirklich dringend behandelt werden.


Danke für eure Antworten und eventuell eigene Erfahrungsberichte

...zur Frage

weisheitszähne raus. hab hunger?!

hallo, habe um halb 10 2 weisheitszähne per vollnarkose rausbekommen.. meine lippe ist irgendwie immernoch betäubt..hab hunger :( ob ich wohl trotzdem ne suppe essen darf? der arzt hat gesagt erst wenn die betäubung weg ist. ist doch aber bestimmt nur sicherer damit ich mir nich auf die zunge beiße oder?

...zur Frage

Was ist unendlich und wann hört es endlich auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?