Wann hattet ihr letztens einen lebenswichtigen Termin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr lang her 63%
Diese Woche 26%
2023 11%
Letzte Woche 0%
2024 0%

9 Antworten

Sehr lang her

Ich glaube noch nie. Ja gut bei meiner Geburt bzw kurz danach, aber sonst nicht soweit ich weiß.

Sehr lang her

hatte ich noch nie und du auch nicht. es gibt keine lebenswichtigen termine. wenn du heute krank gewesen wärst, wäre der termin ausgefallen und du wärst nicht gestorben, sprich war er nicht "lebens"wichtig. meinetwegen war er sehr wichtig okay, extrem wichtig meinetwegen aber nicht lebenswichtig.

RiddickBln  14.03.2024, 13:52

Achso und was ist mit einer Krebs nachsorgeuntersuchung alle paar Jahre ? Geht man da nicht hin, kann es sehr schnell Lebenswichtig werden.

iykyk  14.03.2024, 13:53
@RiddickBln

Dann hat man aber eine dementsprechende Vorgeschichte

RiddickBln  14.03.2024, 13:54
@iykyk

Hirntumor sollte da reichen, da kann jeder Termin Lebenswichtig sein.

iykyk  14.03.2024, 13:56
@RiddickBln

Da hat man dann ja aber auch eine medizinische Vorgeschichte:) medizinische Sachen würde ich auch bei vielem als lebensnotwendig betiteln, aber nicht alles, was einem wichtig scheint, ist auch lebensnotwendig. ( Mit seiner Gesundheit spielen sollte aber niemand )

RiddickBln  14.03.2024, 13:58
@iykyk

Jup, alles andere sehe ich daher auch sehr gelassen.

Sehr lang her

Bzw. Nie

7veren⁷

2023 war ich eh im Krankenhaus und bei verschiedene Árzte

2024 nächste Woche hab ich wieder ein Termin bei mein Neuen Hausarzt wegen ne andere Erkrankung

2013 war ich beim Psychiater wegen ne andere Erkrankung

2020 war ich bei ein anderen Hausarzt wegen das selbe bei 2024 aber es konnte damals noch nichts rausgefunden haben weil es sich noch nicht ausgebreitet hat

Joar die Erkrankungs Liste ist lang …

Sehr lang her

Oder vielleicht auch noch nie …. 🤔 außer man zählt meine Geburt mit.