Wann hattet ihr euren stärksten Nostalgischsten Moment,und wie hat sich das angefühlt?

3 Antworten

Ich vermisse die Dampflokomotiven und bin immer auf der Suche nach den letzten.

Ich glaube ich gehöre nicht zu einer Zielgruppe die tatsächlich so einen reinen Nostalgischen Moment erlebt hat. Aber komischerweise wird das bei dem OST von Genshin Impact ausgelöst. Die Natur von Damals leuchtet in mein Kopf wenn ich etwas con Yu-Peng Cheng anhöre.

Wann der stärkste war, weiß ich nicht, hatte aber gestern einen starken, als ich ein Gameplay Video von Quake 3 Arena angesehen habe. Es kam ein Zwischending aus Euphorie und Trauer hoch.