Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

U14 33%
14 15%
16 15%
Ü18 15%
15 13%
17 5%
18 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
U14

Mein damaliger Freund hat mich unerwartet geküsst. Es wahr ein unangenehmes Gefühl, also haben wir uns getrennt.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Uff

kam von dir die Trennung?

annaelisa080  29.12.2023, 09:35
@WeltraumVoyager

Ich weiß. Hab auch bis heute ein schlechtes Gewissen deswegen, weil wir ja eigentlich auch ziemlich gut befreundet waren :(

WeltraumVoyager
Fragesteller
@annaelisa080

Wenn ein Junge sowas versucht und dann abgewiesen wird, wird ihn das immer verlogen und er wird ungern den ersten Schritt gehen. Ich rede aus Erfahrung (das ist bei vielen so)

U14

Ich hatte mit etwa 12 Jahren den ersten Kuss von einer Urlaubsbekanntschaft bekommen M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

WeltraumVoyager
Fragesteller

Im Urlaub?

Das ist krass

WeltraumVoyager
Fragesteller
@peter2023239

Achso :)

sowas stelle ich mir cool vor. Habe mir mal so ein Mädchen kennengelernt

WeltraumVoyager
Fragesteller
@peter2023239

Ne leider nicht 🥲

War auf ner Kreuzfahrt und wir haben uns am 10. Tag erst kennengelernt. Aber haben nichts richtiges unternommen. Wir schreiben jetzt aber noch

U14

Mit Anfang 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Noch gar nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeltraumVoyager
Fragesteller

Oh haha. Die Möglichkeit hab ich vergessen 🤪 Sorry

Wie alt bist du denn?

Mit 16 den ersten Kuss den ersten Freund und das erste mal

WeltraumVoyager
Fragesteller

Alles auf ein mal haha bzw in einem Jahr. Fleißig 🤪