Wann hattet ihr euer erstes Mal?

6 Antworten

Noch gar nicht und das wird auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 in Kroatien Urlaub mit meinem Ex im Auto in der Reiterstellung. War gut:). Lg

Garnicht und denke auch dass es so mindestens 10jahre bleiben wird.

M18

verreisterNutzer  07.02.2024, 07:40

Wenn Ich dich fragen darf warum du sagst das das noch mindestens 10 Jahre so bleiben wirt

User4534  07.02.2024, 12:30
@verreisterNutzer

Mache derzeit meine Ausbildung, brauche viel Zeit für mein Hobby krafttraining um in Zukunft mal auf der Bühne zu stehen. Da siehste der Tag ist schon vorbei und allgemein habe ich keine Interesse daran nen freundin zu haben

Ich selbst viel zu früh mit 13 mit einem Mädchen nachts auf der Landebahn eines Flugfeldes....

Ich bin nicht stolz darauf und bereue es, so früh damit angefangen zu haben

Teamslepperlino  21.12.2023, 20:28

Wie habt ihr es auf die Landebahn geschafft ohne Erwischt zu werden?

BlackyD961  22.12.2023, 18:17
@Teamslepperlino

Haben beide Segelflugschein gemacht und anschließend Motorflug. Haben regelmäßig im Vereinsheim übernachtet. Es ist ein Ritual bei uns nachts auf der Landebahn zu laufen oder ganz selten zu auch fahren