Wann hattest du deinen ersten Kuss (Mädchen und Jungen)?

BITTE auch mit begründung und wie es geklappt hat..

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann im Alter zwischen 5-7.

Ne, kein Spaß. Wir waren da mit der Familie zu Besuch bei der Familie von einem Freund meines Vaters, der eine gleichaltrige Tochter hatte. Mit ihr haben wir irgendwann, irgendwie angefangen, uns nach dem Essen beim Händewaschen im Badezimmer heimlich zu küssen.

Ich wusste damals ehrlich gesagt nicht wieso wir das getan haben, wir waren nicht verliebt oder so (zumindest ich nicht), aber ich merkte dass das Küssen sich gut anfühlte also machte ich einfach mit.

Der erste Schritt ging von ihr aus. Wir küssten uns dann immer wieder wenn wir bei denen zu Besuch waren. Ich bekam beim Kuss auch oft einen Ständer obwohl ich keine sexuellen Gedanken o.ä. Hatte, ich genoss das küssen einfach 😅

War von uns beiden wahrscheinlich so eine "ich fühle mich erwachsen" Phase. Irgendwann hörten wir damit einfach so auf, jetzt als Erwachsene, kommt es auch ab und zu noch vor dass unsere Familien sich besuchen und es fühlt sich immer iwie cringy an, wenn wir uns beide ansehen und sonst keiner weiß, was wir als kinder getrieben haben😂.

Wir haben nie mehr darüber geredet seitdem wir größer geworden sind.

NoPlanthree  28.04.2020, 09:05

Geile Story!!!!

NoKnower123  28.04.2020, 09:08
@NoPlanthree

Ja ich finde es auch ganz nett, trotzdem kommen ein wenig cringy feelings auf wenn wir uns sehen 😂

NoPlanthree  28.04.2020, 09:11
@NoKnower123

DAS kann ich verstehen, wär bei mir auch nicht anders.

so richtig (alter, ich kann micih noch erinner wie wir uns geküsst hebn, warum heben wir das gemacht????)

find ich auch cringy, und dann sieht man sich auch noch immer WTF. es ist ja nicht so das ihr euch nur ein paar male gesehen habt sonder jetzt noch immer!

UH...........was das wohl für ein Gefühl ist

Ich war 17 und gerade mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Hab dann leider recht schnell feststellen müssen, dass es auf dieser Ebene für mich nicht mit ihm passt

Vor zweieinhalb Jahren 2017. War ein seeehr schönes Erlebnis. Ich habe mir einen Kuss bis dann zwar anders vorgestellt, aber es war super! Es ist nicht wie das erste Mal Sex. Das ist besonders aber gefühlsmässig meistens nicht so super. Der erste Kuss ist beides. Diese Gefühle, die eim da überschwemmen. Ich bin richtig Nostalgisch, denn leider hatte ich auch seit 2 Jahren keinen Kuss mehr... hat nicht sehr lange gehalten...

Naja, kann man nichts machen. Aber bei dem ersten Kuss ist es am allerwichtigsten, dass es die richtige Person ist. Denn ein stürmischer Kuss von jemandem, der schon tausendmal und 50 Leute geküsst hat ist sicher kein besonders schönes Erlebnis...

Bin übrigens M17 also ja, ich hatte es mit 14 "erst". Aber ich finde es im Nachhinein überhaupt nicht schlimm ihn erst so spät gehabt zu haben. Je später, desto schöner ist er.

Und sie war wunderschön... :)

Wie viele Jungs habe ich leider einfach zu spät begriffen, wie toll sie ist... mach nicht den gleichen Fehler!

NoPlanthree  28.04.2020, 09:25

das war doch kein Fehler von dir

Schweizerland1  28.04.2020, 09:27
@NoPlanthree

Doch, ich habe Schluss gemacht und im Nachhinein erst bemerkt, wie viel sie mir bedeutet...

NoPlanthree  28.04.2020, 09:29
@Schweizerland1

Achso...........da hab ich was falsch verstanden :))

ja Fehler passiernen und lernt drauß

Schweizerland1  28.04.2020, 09:31
@NoPlanthree

Aber auch wenn sie schluss gemacht hätte, hätte es mein Fehler sein können, falls ich ihr zum Beispiel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hätte.

Iooo45  04.05.2020, 17:30

ich hatte es mit 14 "erst"

Klar, du hast das <erst> in Anführungszeichen gesetzt. Aber findest du dies ganz persönlich auch spät.
Klar, heutzutage ist es wahrscheinlich schon „spät“. Aber ganz ehrlich, ist dies nicht etwa normal?
Aber findest es du persönlich spät?

Schweizerland1  04.05.2020, 17:32
@Iooo45

schreibe ich doch direkt im nächsten satz ;) Im nachhinein finde ich es gut ihn erst so spät gehabt zu haben, aber vorher wollte ich natürlich schon lange Mal wissen, wie sich ein Kuss anfühlt.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 23. Er hat mich an meinem Geburtstag damit überrascht. ^^ Wir standen draußen, er hat mich in den Arm genommen, guckt mich an und küsst mich einfach😄 War sehr schön. ☺️

Mit 14 mit meinem ersten freund, haben einen Film geschaut und dann ist er immer näher gerutscht und hat mich dann geküsst, immer wieder so einen schmatzer und dann auch richtig (mit geöffneten Lippen). Dann waren wir zusammen 🤷🏻‍♀️

Man sollte da nicht viel drüber nachdenken sondern einfach machen, das kommt von ganz alleine.

Schweizerland1  28.04.2020, 09:18

Also ich habe vor meinem ersten Kuss meine Freundin gefragt. Und das war gut so, denn als ich sie das erste Mal gefragt habe, war sie noch gar nicht bereit... und das hat sie mir auch gesagt. Beim zweiten Mal kostete es sie auch sehr viel Überwindung. Ich denke, wenn es für den Partner das erste Mal ist, kann man schon mal Nachfragen, kann auch ganz gut sein. Aber wenn der Partner den ersten Kuss schon hatte, dann stelle ich es mir schon auch schön vor, wenn man es einfach tut.