wann war dein erster kuss und bauchkribbeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein erster Kuss war gar nicht wirklich meiner, weil ich so verwirrt war, dass ich erst nach dem Kuss merkte, dass er mich geküsst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Kuss 😊

Ich glaube zuerst war ich rot wie eine Tomate . Es war mir sehr warm .grins ... aber der Kuss war sehr schön ... und zärtlich ... Boah  sooo viele Jahre schon her aber wenn ich nachdenke ... fühlt es sich an als es Gestern war ... 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein erster Kuss war mit 14 und was mir auffiel ist, dass ihre Lippen sehr weich waren, mehr war da aber auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem Jahr und einem Monat.
Und es war alles was gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 und es war total schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?