Wann habt ihr euch zuletzt im spiegel gesehen, wo ihr euch dachtet: "Meine güte seh ich gut aus"?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Heute 38%
Noch nie 29%
Länger her 19%
Nicht lange her 12%
Gestern 2%
Geht so 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger her

Hi,

ich hatte eig. so eine Phase, wo ich mich nicht im Spiegel angucken konnte, aber lerne mich selber zu akzeptieren. :D

Letzes Mal, als mir jemand mal ein Kompliment über mein Aussehen gemacht hat, danach war ich auf Toilette und stand so vor dem Spiegel, habe mich aufeinmal schön gefühlt. Ich habe so richtig gequickt und mir gesagt wie hot ich aussehe. 😂

Und bin wie ein kleines Kind rumgehüpft ...

xd

LG

GivenTaken

Heute

Will echt nicht selbstverdient klingen oder so, aber hatte ein geiles Outfit an und fühle mich eig sowieso ganz wohl in meiner Haut 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

MiraMoon  24.05.2024, 23:37

Ups meinte natürlich *selbstverliebt 🙈

SalvatoremLXIX
Fragesteller

Alles gut, komplett nachvollziehbar

Noch nie

Bisher noch nie...

Noch nie

Ich halte nichts von Selbstbeweihräucherung und habe noch nie so gedacht, ich mag keine von sich beseelten Menschen, die sich am allerschönsten finden.

Man sieht ja hier auf der Plattform, wie viele sich selbst toll finden, da kann ich nur den Kopf schütteln, Bescheidenheit zählt nicht mehr, sondern einer findet sich schöner als der nächste.

Heute

Gerade eben :3