Wann habt ihr euch das letzte mal beschenkt?
Also was teureres. Ein geldwerter Gegenstand. Also nicht sowas wie ein "Sonnenaufgang" oder so.
Ich habe mir gestern ein paar Bose Kopfhörer für 300€ gekauft und lüüüübbbbeee die.
6 Antworten
Diesen Monat habe ich mir eine Switch 2 mit MKW, SD-Karte und zwei der neuen Pro-Controller gegönnt, im Mai eine neue E-Gitarre (ein Schnäppchen, war auf 800 Oironen runtergesetzt), im April eine neue Couch, im März Überwachungskameras, ...
Also einmal im Moment muss das schon sein. 😉😁
-Neeee, Spaß, so etwas kommt bei mir nicht jeden Monat vor. Nur in den letzten Monaten haben sich ein paar Dinge gehäuft.
Dafür fliegen aber auch oft alte Sachen raus, in letzter Zeit habe ich zwei E-Gitarren, meine alte Switch, einen E-Bass, zwei Verstärker, und was weiß ich noch alles vertickt.
Letztes Jahr: Ein recht seltenes Kameraobjektiv
Heute: Akkuschrauber-Hydraulikpumpe für meinen Kipp-Anhänger
Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen eine Soundbar Samsung HW-QS700F über Swisscom Benefits gekauft. Für CHF299.- statt CHF799.- Eigentlich habe ich keine Soundbar gebraucht. Bei dem Preis bin ich aber schwach geworden.
Die Soundbar wird demnächst im "Spielzimmer" an die Nintendo Wii / Wii U angeschlossen, sobald das fertig eingerichtet ist.
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, letzten Monat war es der Staubsauger für 100 Euro. Wenn ich aber das Taschenbuch noch mitrechne, das im gebrauchten Zustand mit einer Seitenanzahl von 200 Seiten, insgesamt 35 Euro gekostet hat, könnte man das auch noch dazu zählen. Das war auch irgendwann im Mai.
Hab mir ein Auto gekauft für 5500 Euro. Opel Calibra, mit Ledaustattung aber ohne Himmel und mit Rost. Geiles Teil